Termine 2024

 

08. - 10. Mär: Gästehaus Kloster Mariazell  (ausgebucht)

14. - 16. Jun: Urner Bergen auf 1500 m.ü.M. (2 Plätze frei)

16. - 18. Aug: Gästehaus Kloster Bethanien (4 Plätze frei)

25. - 27. Okt: Urner Bergen auf 1500 m.ü.M.  (3 Plätze frei)

MEINEPAUSE im Gästehaus Kloster Bethanien  

Ein Wochenende Achtsamkeitstraining mit Qigong & Meditation. Geniessen sie die Ruhe auf dem sonnigen Hochplateau.


Wochenend-Retreat 

MEINEPAUSE in den Urner Bergen 

Ein Wochenende Achtsamkeitstraining mit Qigong & Meditation auf 1500 m.ü.M.

Wochenend-Retreat

MEINEPAUSE im Gästehaus Kloster Mariazell 

Ein Wochenende Achtsamkeitstraining mit Qigong & Meditation. Geniessen sie die Ruhe direkt am Oberen Zürichsee.


Wochenend-Retreat  (ausgebucht)

Das sagen die Teilnehmer*innen

Herzlichen Dank für die wunderbare Zeit in deinem Retreat "meine Pause". Mit deiner sympathischen und empathischen Art konntest du mich wieder zu meiner inneren Ruhe und Entspannung zurückführen. Glücklich und achtsam verliess ich am Ende des Retreat diesen so schönen Ort direkt am See im Kloster Mariazell. Bereits auf der Heimfahrt war mir klar, dass es bald ein Wiedersehen gibt.



-Alexandra Stief-

Eine tolle Auszeit von A bis Z - Juan Ruiz bietet ein hervorragendes Retreat an mit einer ausgewogenen Balance an Aktivitäten, Austausch und Ruhezeiten. Und der Ort war magisch!

-Corinne-

Vielen Dank für das erholsame Wochenende. Von Juans grossem Wissen, seiner Empathie und der sehr guten Durchführung, werde ich noch einige Zeit, Kraft schöpfen können. Komme gerne wieder. 

-Cda Mare-

Meine Teilnahme am Retreat MEINEPAUSE in den Urner Bergen war ein unvergessliches Erlebnis. Juan hat alles perfekt organisiert und mit seiner herzlichen Art ist er auf jede einzelne Person der Gruppe optimal eingegangen. Der Inhalt des Retreats wurde sehr verständlich übermittelt und ich wende die erlernten Qigong-Übungen nun täglich an... Ich komme gerne wieder-Danke!

-Franziska Suter-

Das Qigong-Wochenende war super, die Pause hat sich gelohnt!

-Nese Colak-

Ich danke dir von Herzen für das erholsame lehrreiche, spannende Wochenende 

Es war eine wichtige Insel für mich. Du hattest eine sehr angenehme und ruhige Art. Auf jeden Fall werde ich es gerne meinem Bekanntenkreis weiterleiten. Ich kann es nur empfehlen und werde mir selber wieder mal eine Auszeit gönnen. 


-Nanetta-

Schöne Meditationen, die einem runterholen!


-Olivia Senn-

Es war ein wunderbare Zeit an einem unvergesslichen Ort.
Es gab einen respektvollen und interessanten Austausch.
Es gab überraschende Begegnungen.
Es interpretiert philosophisch unseren Zeitgeist.
Wundervolle ergänzende Lebensweisheiten.

-José Rodriguez-

 Einmaliges Retreat...toller Ort... Ruhe pur. DANKE

-Simone Fluri-


 Du kannst ausgerechnet an diesen Daten nicht teilnehmen?

Abonniere den Newsletter und erfahre in unregelmässigen Abständen Neuigkeiten aus erster Hand. 

Schreibe im Textfeld "Newsletter"


Schweiz

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.